Skip to main content

Trinkspiele zu dritt

Einfache Trinkspiele mit Karten

Einfache Trinkspiele

Heute geht es um einfache Trinkspiele, welche jeder Spieler nach einmaligen Lesen sofort verstehen sollte: Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr schon einmal damit anfangen Schnaps als Strafe zu trinken. Höher oder Tiefer Die Karten werden gemischt und jeder Spieler erhält nun eine Karte. Anschließend wird ein Spieler auserwählt und zeigt seine Karte. […]

Die besten Wahrheit oder Pflicht Ideen

Wahrheit oder Pflicht eignet sich perfekt für einen lustigen Partyabend unter Freunden. Ich stelle euch heute Wahrheit oder Pflicht Ideen vor. Die Regeln des Spiels sind ganz simpel: Zunächst wird erspielt, welche Person beginnen darf. Anschließend wechselt man sich im Uhrzeigersinn ab. Die beginnende Person muss sich nun zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Nun darf […]